Das Team

 
Chris – Der Gentlemansracer   Philipp – Der Freak
Von Beruf Ingenieur und der Experte für alles aus Carbon. Chris repräsentiert unsere Gentlemansracer. Was ist das fragt ihr euch? Es ist der Schmale grad zwischen hardcore Tracktool und dem Auto nur fürs Schaufenster. Schön und schnell, das ist hier das Motto.

Fahrzeuge:
- BMW Z4M Coupe
- BMW E30 318is Limo
  Philipp, Gründer, Kopf und der beste Fahrer hinter Motorsport Infected. Er steht für alles was Motorsport Infected ausmacht. Hauptsache es ist schnell, laut und macht Spaß. Naja und dann ist er sich auch für nichts zu schade, Hauptsache es geht schnell um die Ecke!

Fahrzeug:
- BMW E36 328i Kombi
 
Hendrik – Der Schraubstock   Moritz – Der Facility Manager
Mal eben auf einem Event eine Achse tauschen? Kein Problem, selbst ohne Werkzeug. Genau dafür ist Hendrik „Henne“ da. Immer die Ruhe selbst und sich für nichts zu schade, genau so jemanden brauchst du auf jedem Event. Nebenbei baut er sich mit Moritz zusammen gerade einen Drifter auf.

Fahrzeuge:
- Mazda MX 5
- BMW E36 318is
  Moritz, was macht Moritz eigentlich? Gute Frage, eigentlich ein bisschen von allem, schweißen kann er auf jeden Fall gut…Ach und Anhänger ziehen darf er auch. Dumme Aktionen? Sein Metier, direkt nach Philipp ist es Moritz den man regelmäßig fragen muss: Glaubst du das ist eine gute Idee?

Fahrzeuge:
- Audi S4 Kombi
- BMW E36 318is
 
Lucas – Das Küken   Andy – Der Rocker
Mit einer der Jüngsten von uns, aber auch ein guter Fahrer. Wofür er zuständig ist? Dumme Sprüche hauptsächlich. Zum Glück versteht man davon im Auto nicht so viel.

Fahrzeug:
- BMW E36 328i Coupe
  Noch so ein Ingenieur (Irgendwie haben die Autotechnisch denselben Geschmack..) der es mehr hardcore liebt als Chris. Nach dem Motto „Alles selber machen“ ist Andy der, der die Highend Tracktools aufbaut. Motor revidieren? Macht er selbst, wie alles andere auch.

Fahrzeuge:
- BMW Z4M Coupe
- BMW E28 525i
 
Canny   Timo – Der Süchtige
Canny, canny ist nicht nur die Liebe Seele des Teams, sondern auch ein erfahrener Schrauber, ambitionierter Fahrer und natürlich positiv kranker Kopf hinter vielen Ideen bei uns... Außerdem baut er gerade ein e36 325i Coupe auf.   Süchtig? Drogen? Bitte was? Nein natürlich nicht! Das wonach wir alle Süchtig sind: Speed! Besser gesagt So viel PS wie gehen. Timo hat daran Spaß wenn bei 200km/h auf der Autobahn die Traktion noch verloren geht. Naja was soll man sonst auch bei einem Rothaarigen erwarten (KEINE SEELE!!!)

Fahrzeug:
- Toyota Supra
   
Marvin    
Wer ist eigentlich Marvin? Das ist das neuste Mitglied und gleich der der am meisten mit anpackt. Also: Keine Zeit für lange Texte hier!

Fahrzeug:
- BMW E30 M50 Turbo Limo