Audi S4 Kombi von Moritz


Den S4 habe ich mir gekauft, da mir mein altes Beförderungsmittel zu langsam wurde... . Der Motor wurde komplett revidiert und gleichzeitig wurden die Köpfe geplant, poliert und die Ventile neu eingeschliffen. Eigentlich sollte es ein Alltagsauto bleiben, aber als ich ihn gekauft hatte war er natürlich quattroüblich eher ein Geländewagen als ein Sportwagen. Die Folge daraus war, dass ich ihn mittels eines Gewindefahrwerks auf den Boden der Tatsachen holen musste. Die nächste Tat war dann die Hinterachse neu zu lagern, da diese leider platt waren...leider gibt es nur die hälfte der Lager aus PU sonst wäre es noch sportlicher geworden. Für das Team steht der Wagen seit dem Kauf als "Zughure" zur Verfügung und hat dabei schon einiges miterlebt und wird vermutlich auch noch weiterhin in diesem Dienst stehen und Deutschland mit Motorsport Infected unsicher machen.