BMW E36 328i Coupe von Lucas


Zu meiner Person: Mein Name ist Lucas, ich bin am 30.01.1998 geboren und somit aktuell 19 Jahre alt, im Team Motorsport Infected bin ich mit Abstand der jüngste, was nicht heißen soll,dass ich nicht genauso die Affinität zum Motorsport teile, wie der Rest der Jungs ! ;)

Zu dem ganzen Thema "sportliche Autos" bin ich gekommen, weil mein Vater mich im frühen Alter von sechs Jahren schon ins Kart gesteckt hat und er selbst sportliche Autos besessen hat als Ich Jung war! Aus Erzählungen meiner Eltern waren meine ersten Worte nicht "mama oder papa" sondern" brum brum" und "Papa Rari (Ferrari) fahren"
Die Einsicht das mein erstes Auto Heckangetrieben sein musste kam schnell da ein Kart ja auch nicht anders angetrieben ist und man somit sich einredete, schon daran gewöhnt zu sein :)

Somit kaufte ich ein 318 Cabrio was ich aber sehr schnell gegen meinen jetzigen 328i eintauschte, weil die Bauform "Coupe" mir doch mehr zusagte ! 
Gekauft hab ich das Auto schon recht umgebaut mit einem Sport Fahrwerk und dem Clubsport Spoiler, den ich vorerst sogar entfernen wollte, weil ich es nicht klassisch und schön fand.
Schnell lernte man die Jungs von Motorsport Infected kennen bei einer Begegnung an der Tankstelle im Ort und aus einem "Ey was für'n Motor is'n in deinem Eimer drin?" 
Wurde schnell eine gute Freundschaft, weil man schließlich den selben "Nagel" im Kopf hat wie alle anderen aus dem Team. 

Nun zum Auto: E36 328i Coupe aus 1995 
In Schwarz 2 
Verbaut sind : DTS line Gewindefahrwerk, Clubsport Spoiler, BBS Rc090 Felgen auf 205/40/17 Reifen 

Noch anstehende Umbaumaßnamen : Clubsport Spoiler Distanzstücke, Motorsport Türgriffe, OMP Corsica Lenkrad, Bride Schalensitze in rot, RBD Metal Bügel in rot, Shortshifter, Domstreben und Domlager der Firma Driftking, Fondumbau da die Rücksitzbank ausgebaut wird, im Laufe der Saison wird das Fahrzeug komplett PU gelagert.