BMW Z4M Coupe von Chris


Ja wie kommt man zu so einem Auto? Ich war fertig mit dem Studium und wollte endlich ein vernünftiges Auto haben. Etwas mit dem Man auch ordentlich übern Track knüppeln kann. Also überlegte man was in Frage kommt, damals musste ich das Auto auch noch zusätzlich im Alltag bewegen. Lotus Elise? Da wirst bekloppt im Alltag. Porsche? Schon geil, aber damit kannst nicht in der Firma vorfahren, die halten dich für bescheuert. BMW M3? Den Unterhalt kann ja keiner bezahlen… Und irgendwie sind wir dann auf das Z4M Coupe gekommen. Also aktiv gesucht und auch recht schnell das Fahrzeug gefunden.

So was habe ich seit dem gemacht?

 

  • - Originale BMW CSL Felgen mit passenden Reifen (Beste Felgen für dieses Auto)
  • - Eventuri Ansaugsystem mit TÜV
  • - BMW Performance Bremse mit auflackiertem BMW Motorsport Design
  • - Remus Endschalldämpfer
  • - Lackaufbereitung und Versiegelung

Vieles soll da noch kommen, aber natürlich immer im Stil des Gentlemansracers!